fbpx
Geld und die Suche nach Innovationen

Geld und die Suche nach Innovationen | Felix Kranert

In den letzten Wochen ging es im Podcast immer wieder um die Formel für Innovation und die darin enthaltenen Variablen. Von einem Hörer habe ich folgende Rückmeldung dazu erhalten:

Warum ist in der Formel für Innovation das Thema Geld nicht berücksichtigt?

Valider Punkt, denn die Finanzierung von Innovationen ist für Unternehmen ein großes und auch wichtiges Thema. Schließlich soll das Geld, das investiert wird, wieder verdient werden.

Warum ich dennoch davon überzeugt bin, dass die Suche nach neuen Innovationen und Innovationsfeldern unbedingt von deren Finanzierung getrennt werden sollte, erfährst du in dieser Folge des Innovation Alchemist Podcasts.

Feedback zu diesem Podcast

Wie hat dir diese Podcast-Folge gefallen? Ich freue mich von dir zu hören! Schreib mir einfach eine E-Mail an: feedback@innovation-alchemist.com